Palliativ- und Hospiznetzwerk Köln

Welche Versorgungsmöglichkeiten gibt es für mich, wenn ich mich wegen meiner Erkrankung nicht mehr allein versorgen kann? Kann ich im häuslichen Umfeld bleiben? Wer unterstützt meine Angehörigen? Welche Unterstützungsangebote gibt es überhaupt in Köln? Das Palliativ- und Hospiznetzwerk hat den Auftrag, schwerstkranken Menschen am Lebensende eine würdevolle und vernetzte Versorgung im eigenen sozialen Umfeld wie auch stationär zu ermöglichen. Ziel ist die Entwicklung und Koordination eines engmaschigen Palliativ- und Hospiznetzes und somit eine qualifizierte und flächendeckende Versorgung der Bevölkerung in Köln.

Kontakt und Koordination

Palliativ- und Hospiznetzwerk Köln e.V.
Wanda Spielhoff
Gleueler Straße 245-249
50935 Köln

E-Mail koordination@palliativnetz-koeln.de
Telefon +49 170 2229880

palliativnetz-koeln.de